Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 02.09.2005, 11:05 Uhrzurück

Re: yepp

Meckerziege ;-)

Anzahlung deckte sich mit unserem Golf (unter Berücksichtigung der Restschuld für ihn), die Finanzierung läuft 3 Jahre und die 0,9 & waren ein Sommerangebot der VW-Bank. Habe gerade geschaut: also der ist definitiv steuerbefreit!

CD-Wechsler habe ich für lau bekommen, weil VW mal eben 3 Monate den Liefertermin überzogen hat (der Zulieferer konnte das Getriebe nicht liefern) und meiner ist außen schwarz und innen beige... Äääääääätsch...

Meinen Toni möchte ich nicht missen. Mein Schwager hat einen im Fahrschulbetrieb und ist auch sehr zufrieden!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten