Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 02.09.2005, 10:34 Uhrzurück

Re: yepp

Richtig geil wäre er mit dem Direktschaltgetriebe gewesen, die erste Automatik, für die ich mich hätte begeistern können. Als ich die aber gefahren bin, war unserer schon im Bau und eine Änderung leider nicht mehr möglich *heul*.

Unser Toni Touran ist natürlich mit 0,9 % finanziert, da machte der Unterschied zwischen Highline und Trendline nur ein paar Euronen im Monat und nach Ablauf der drei Jahre Steuerbefreiung geht er eh weg.

Dann entweder Touareg oder einen starken 1-PS-Friesen *lol*.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten