Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 02.09.2005, 10:24 Uhr

yepp

Genau.
Wenn ich groß bin, will ich auch mal Bonze werden *g*

Haben auch den 1,9tTDI, allerdings Trendline wg. Haushaltskasse. Sind aber trotzdem die nötigsten Highlinesachen drin.

ALLERDINGS kein Sportfahrwerk, das hätt echt Not getan, denn ich find den Touri einfach viel zu weich..

Vorher hatten wir nen 5er, der war schööön, wie ein Brett auf der Straße, aber Du brauchest 10min!!!, um den Emmaljunga (auch Duo Edge Combi!!) da reinzubasteln.
Günstigerweise hatten wir den Touri aber schon vor der Geburt bestellt, so daß wir den Kampf mit dem Bemwy nur noch einen Monat hatten.
(Wo übrigens der Maxi-Cosi AUCH NICHT richtig reinging...grr)


Jetzt sind wir voll ausgerüstet und können TROTZDEM bald nirgend mehr hinfahren, weil Sprit zu teuer.

Da ein HOCH auf den sparsamen Touri, wenn er was kann, dann das!!!


lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.