Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 02.09.2005, 10:03 Uhr

yepp

Bei uns war es ganz genauso! Nachdem ich lange Zeit kein eigenes Auto hatte, bekam ich 6 Moante vor der Entbindung einen Golf (da denkt ja der Laie, da geht jeder KiWa rein). Wir kauften dazu den Emmaljunga (Duo Edge Combi), natürlich ganz naseweis nicht testend, ob er auch in den Kofferraum passt. Er paßte natürlich NICHT, und daß man den Beifahrerairbag für die Babyschale "in ein paar Minuten aussschalten" kann, stellte sich auch als ein Irrtum heraus, der uns mal eben 400 € gekostet hätte (plus 400 € um ihn nachher wieder zu aktivieren). Also: Golf weg, Touran rein. Bin allerdings sehr zufrieden damit, habe den 1,9 Liter TDI und ich finde, der geht schon ganz schön ab... Und im Vergleich zu den anderen Pampersbombern finde ich ich ihn (habe allerdings auch die Highline-Ausstattung) recht schnittig ;-)

Trotzdem wäre mit der Touareg lieber... Naja, vielleicht kriege ich den, wenn ich groß bin ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.