Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 20.02.2003, 15:09 Uhrzurück

Yep.Da hast Du recht Claudia- und: sind Kämpfe menschlich?

Du hast Recht Claudia.

Ich frage mich gerade, ob solche Auseinandersetzungen, Hass und alles was so dazugehört, eben diese negativ-Gefühle nicht rein menschlich sind und wir deshalb nichts dagegen ausrichten können.

Verstehst du wie ich das meine? Wir bekommen das Problem seit unserer Entstehung nicht in den Griff (denk nur mal an die Gebrüder), warum ausgerechnet jetzt?

Es klappt nicht. Woran liegt das?

grübelnde Grüße von Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten