Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 13.10.2015, 18:11 Uhr

Wusste gar nicht, dass ich.....

mit Daniela Katzenberger so viel gemeinsam habe!

Sie wohnt momentan nicht nur im selben Landkreis, sie hat auch den selben Kinderarzt wie wir!
Mich interessiert diese Frau ja eigentlich nicht, aber unsere Kreiszeitung berichtet gerne und groß von ihr.

Bin ganz froh, dass wir heute Abend Sitzung haben, somit komme ich nicht in Versuchung, mir das alles auf TV ansehen zu wollen !

LG Muts

 
2 Antworten:

Re: Wusste gar nicht, dass ich.....

Antwort von maleja am 13.10.2015, 19:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusste gar nicht, dass ich.....

Antwort von Leena am 13.10.2015, 19:57 Uhr

Och, wenn Daniela Katzenberger oder sonst irgendein E-...-Promi oder so bei uns im Ort wohnen würde und denselben Kinderarzt hätte wie wir, dann würde ich mir das freudig im Fernsehen anschauen, Niveau oder Nicht-Niveau... ich freu mich immer, wenn ich im Fernsehen etwas sehe, das ich kenne.

Da bin ich ganz schlicht gestrickt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.