Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 24.04.2014, 21:04 Uhr

Würdet ihr einen Freund auf den Mund küssen?

ich küsse nur meinen mann auf den mund, sonst niemanden. nicht mal meine eigenen kinder küsse ich auf den mund. ich nehme sie oft in den arm, küsse sie auf die wange oder auf das haar - aber nie auf den mund.

neulich sah ich eine mutter an der schule ihren viertklässler verabschieden, mit 5 (!) küssen auf den mund. das fand ich befremdent, als ich vorbeiging und das mitbekam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.