Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 24.04.2014, 12:33 Uhr

Würdet ihr einen Freund auf den Mund küssen?

Sehe ich auch so.

Hier werden nur die Kinder und der Ehepartner auf den Mund geküsst. In unserem Bekannten-/Verwandtenkreis käme (glaub ich) auch gar keiner auf die Idee. Eine herzliche Umarmung reicht doch!? Selbst die weit verbreitete (Un)sitte Bussis links und rechts hinters Ohr / auf die Wange zu geben, finde ich etwas daneben. Vielleicht bin ich ja verklemmt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.