Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 23.04.2014, 21:31 Uhr

Würdet ihr einen Freund auf den Mund küssen?

Ich denke, das hängt von den Personen und der Beziehung, die sie zueinander haben, ab.
Ich habe z.B. eine ganz liebe Freundin, die durchaus auch mal einen Kuß auf den Mund bekommt. Und das, obwohl wir beide verheiratet und hetero sind. Ich empfinde das bei dieser Freundin als völlig normal und selbstverständlich. Bei einer anderen, ebenso guten Freundin käme ich nie auf die Idee. Allein deshalb, weil sie da auch einfach nicht der Typ für wäre. Trotzdem habe ich sie genauso lieb wie die andere Freundin...
Ist das jetzt verständlich ausgedrückt? Kommt mir irgendwie völlig durcheinander vor *lach*
Jedenfalls denke ich nicht, dass man pauschalisierend sagen kann "das macht man" oder "das macht man nicht".

LG und noch einen schönen Abend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.