Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 18.08.2014, 22:02 Uhr

würde ich vor Ort holen

Ich stimme einer Vorrednerin zu, die Mittelchen von hier, könnten dort teilweise nicht so gut wirken. Davon abgesehen sind sie dort günstig. Wir fliegen immer nach Asien und habe noch nie Medis mitgenommen, außer die die regelmäßig eingenommen werden müssen. Wir haben auch Salate gegessen. Gut, Leitungswasser muss nicht sein, ansonsten sind wir aber auch auf eigenen Wegen unterwegs und nicht in Hotelanlagen. Essen wird alles gegessen, Straßenimbiß oder sonst was, total egal und megalecker, was ich mir bei diesen Hotels nicht vorstellen kann und das die hyginiescher sein sollen, lass ich mal dahingestellt sein. Aber wir machen auch nie Urlaub in Touristikgebieten, wir wollen Land und Leute sehen und mischen uns darunter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.