Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 10.04.2003, 14:21 Uhr

wozu wollen die jetzt diese superbombe noch im irak? doch nochmal nach bomben und mehr zivilisten töten? mt

hallo,

genau das habe ich mich auch gefragt.
wo doch das schlimmst vorbei sein soll.

ich verstehe das alles echt nicht mehr. aber vermutlich muessen sie sich darauf vorbereiten, dass syrien, iran u. nordkorea noch einen angriff starten....ich kann da nur noch eines machen, naemlich mit dem kopf schuetteln....

gruss,
sasu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.