Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 22.11.2017, 20:18 Uhr

wozu der Holocaust doch dient

ich bin da inzwischen relativ wenig sensitiv

en Jahr Spioniererei- wenn sie denn Zeit haben und ihren lebensunterhalt ordentlich verdienen, meinetwegen

Grundstück gezielt anmieten und ewog planen- meine Güte, bin beeindruckt von dem Engagement

aber was mich sehr stört, das ist die Instrumentalisierung des Holocausts. Wer so eine AAktion durchführt, derzeigt, dass es eben nicht um Respekt, gedenken, Ehrfurcht, Reue, Trauer , Entsetzen oder was weiss ih nicht geht- sonder die haben den holocaust als Instrument genutzt und damit irgendwie entwertet

und hier sehe ich eben auch Doppelstandards- hätte eine recht Gruppierung den Holocaust so instrumentalisiert wäre genau das scharf kritisiert worden

ansonsten- solange sie niemand anfassen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.