Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 30.11.2005, 13:46 Uhrzurück

Re: Wow!

Nicht ganz, resultiert auch eher aus einer Wochenendehe. Mein Mann hatte natürlich einen Fernseher in seiner "Wochenwohnung" und bei uns zu Hause hatten wir einen im Wohn- und einen im Schlafzimmer. Als er dann wieder zurück kam, hatten wir drei Fernseher, also habe ich jetzt einen im "Bügelzimmer", einer steht im WohnZi und einer im SchlafZi. Ich träume allerdings noch von diesem Kühlschrank mit Fernseher drin... *schäm*.

Wenn unser Sohn im Bett ist läuft jeden Abend mindestens ein Fernseher. Manchmal wollen wir das gleiche sehen, oft nicht. Dann verbringen wir den Abend getrennt. Hat zwar Vorteile, aber manchmal finde ich es blöd, daß es die Kompromisse, die es früher bei uns zu Hause gab, überflüssig macht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten