Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 23.06.2011, 20:37 Uhr

Wow, das Leben ist ein FLOW.....

tja, Jasper, klingt ja alles locker groovy, deine Werte.

Aber klar, wenn man finanziell abgesichert IST und einen sicheren Job HAT,
dann will man Freiheit, die jugendliche Unabhängigkeit zurück, nur mal wieder für sich selber verantwortlich sein, ganz man selber.....

Werte sind für mich: sich selber nicht so wichtig nehmen, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, etwas weniger Egoismus, sich nicht von materiellen Dingen abhängig machen, kein Neid auf andere, von denen wir glauben die habens viel besser. Meinen Weg gehen, aber nicht stur, auch mal das gute von anderen abschauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.