Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tini mit Charlotte am 21.03.2003, 21:09 Uhrzurück

Re: Worte und Sinnverzerrungen

Jaqueline,

ja ich denke, daß Krieg ein gutes Geschäft ist. Und das ist bedauerlich. Erst zerstörst Du und dann zahlen Dir die Leute noch Geld, damit Du wieder aufbaust.

Auch ist es die Angst, daß jemand mit unlauteren Mittel Dich vor's Gericht zerren könnte. Oder der Gedanke, daß ich als Staatsoberhaupt immun sein müsse. Aber so geht internationales Zusammenleben nun einmal nicht. Wenn man für Demokratie einsteht, dann muß man auch akzeptieren, daß in einer Demokratie die Mehrheit das Sagen hat. Manchmal sagt die Mehrheit eben was anderes als man erwartet.

Schade, daß man soviel mit Rüstung und Kriegen verdienen kann.

Krisitn

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten