Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 21.03.2003, 19:01 Uhrzurück

Re: Worte und Sinnverzerrungen

Ja Tini,

du musst dich doch auch nicht entschuldigen. Du siehst es so und fertig. Aber unsere Meinungen müssen auch akzeptiert werden.

"Krieg ist das letzte Mittel der Inkompetenten"

Hm, ist schnell geschrieben, klar,...deine Lösung? Was hättest du gemacht mit dem Diktator?

Weisste, unser Fischer, Schröder und alle Gegner haben schnell gesagt "ne, kein Krieg, ne,ne,ne...", aber war Einer von denen mal im Irak und haben VERSUCHT ein klärendes Gespräch mit Saddam zu führen?

Ich habe es wohl verpennt oder die haben es tatsächlich nie gemacht.

Und falls doch, was hats gebracht? Der lügt doch sobald er seine Rübe hebt.

lg,

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten