Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Anna und Paul am 21.03.2003, 18:58 Uhrzurück

Re: Worte und Sinnverzerrungen

Danke Tini,

unterschreibe jedes Wort, obwohl ich eigentlich gar nichts mehr hier dazu sagen wollte.

Und an Lindas Adresse:

Pardon my french, Linda, aber bitte halte den Mund. Endlich. Virtuell.

Nichts, aber auch gar nichts ist unwichtiger als die Frage, wer eventuell "Recht" hat oder nicht.

Es geht hier nicht um Babyernährung, wir reden über völkerrechtliche Tragweiten und Menschenleben.

Zudem findet völlig unabhängig von der Frage nach einer Befreiung des Irak momentan eine "Aktion" der US-Regierung statt, die von einer politischen und menschlichen Tragweite ist, die mich erschüttert.

Grüße
Anna.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten