Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 01.08.2011, 21:05 Uhr

wollte nur mal berichten...

Hallo,

was im Outbound machst du, wenn ich fragen darf? Bzw. in welcher Firma?

Ich kenne viele Leute, die im Inbound (Technische Kundenberatung) arbeiten. Die sind schon recht genervt nach mehr oder weniger langer Zeit. Und da gehts zur Zeitdruck, sprich: die Gespräche in möglichst kurzer Zeit abwickeln, den Kunden aber technisch zufriedenzustellen. Im Outbound halten es wenige über längere Zeit aus, da der Absatzdruck meist enorm ist und die zeitliche Komponente noch dazu kommt. Und der Druck eher steigt als alles andere.

Gruß, M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.