Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 17.10.2011, 19:24 Uhrzurück

Re: wohnt hier jemand an der tchechischen Grenze

mag ja sein, daß es in tschien erlaubt ist, einzukaufen für private zwecke, aber wenn du dir z. b. Adidas schuhe kaufst und der hersteller kriegt das irgendwie mit, dann kann es sehr teuer werden.
die original hersteller der waren verstehen da keinen spaß.
nei uns auf dem vietnamesenmarkt sind sogar spione unterwegs, die gucken, wer gefälschte waren einkauft.
ich weiß aus internen kreisen von einer großen deutschen firma, daß sie spitzel auf dem "Fitschi-markt" haben. die warten dann nur drauf, bis du in deutschland eingereist bist und schlagen dann zu.
mir wäre das zu gefährlich

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten