Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 02.10.2004, 12:44 Uhrzurück

Re: Wohngemeinschaft.... Wer noch???

Hallo!

Hast Du schon mal Erfahrung mit WG gemacht?! Da muß die Chemie wirklich stimmen, gerade mit Kindern... Es wäre doch eine Möglichkeit, daß Du Dich mit dem "Kandidaten" öfter mal triffst, dann merkt man das schnell.
In einer WG sind auch geregelte Abläufe (wer macht den Abwasch/wer kocht/uswusf.) sehr wichtig! Sonst gibt es schnell Streit.
Und man sieht sich halt JEDEN Tag, und gerade wenn die Stimmung nicht so gut ist, kann das nerven.

Ich war 3 Jahre in einer WG (insges. 3 Leute), es war eine super Zeit, wir haben uns auch gut verstanden, nur zum Ende hin war dann die "Luft raus" - wir haben recht viel gestritten. Aber als wir uns nach unseren Umzügen wieder getroffen hatten, haben wir uns wieder prächtig verstanden :-)

LG ANtje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten