Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alexi78 am 01.10.2004, 17:42 Uhrzurück

Wohngemeinschaft.... Wer noch???

Hallo!

Irgendwie habe ich vor mein Leben von Grund auf zu ändern. Ich lebe nun schon fast 4 Jahre mit meiner Tochter (4) allein. Mit Männern hatte ich bisher nicht viel Glück, vor allem wenn ich mit ihnen zusammen wohnen mußte.
Ich habe mir nun überlegt vielleicht mit einer anderen alleinerziehenden Mutti (kann zu Not auch ein Vati sein)zusammen zu ziehen, so eine Art Wohngemeinschaft. Dann hätten die Kinder immer jemanden zum spielen und man kann sich gegenseitig helfen und hat jemanden zum reden.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Ist vielleicht jemand in ähnlicher Situation und hat auch Lust sich zu verändern?

LG...eure Alex

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten