Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kathi79 am 11.03.2005, 7:43 Uhrzurück

Re: Wohne auch in Berlin und

Das Geld ist eben zu ungerecht verteilt. Die die ohnehin schon genug haben, kriegen den Hals nicht voll. Und da man an falscher Stelle spart, wird die Armut eben immer größer.

Ich weiß ja auch nicht, was man als normaler Bürger mal machen kann, damit die da oben merken, das ne Menge Leute nicht mit der Politik und den Lebensverhältnissen einverstanden sind.
Man kommt doch gar nicht erst an entsprechende Stellen ran, da die sich vor der Meinung des Bürgers abschotten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten