Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 31.01.2006, 15:32 Uhrzurück

Re: Wohin spenden?

Bitte an mich:
Ktn: 0123456
BLZ: 0987654

Ich bete auch für euch. Soll ich evangelisch, katzholiscvh, musslimisch oder jiddisch für euch beten?

Nein, Schmarrn, aber ich glaube das ist auch so geregelt, dass ihr irgendetwas unterstützen sollt, das direkt mit eurer Gemeinde zu tun hat. Evt. Einem kath/ev. was auch immer Kindergarten oder so.
Ist bei uns in Bayern häufig so, dass es für Einrichtungen, die die Gemeinde trägt sein soll.
Ich weiß ja nicht welcher Konfession du angehörst und wo. Ich würde auf jeden Fall das genau auch mit dem Pfarrer absprechen, sonst geht es euch wie two kids.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten