Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anne-kathrin am 10.09.2005, 22:46 Uhr

Woher weiß dein Mann, welche seiner Kunden HARTZ-Empfänger sind?

Ruhig, ruhig!! Genau lesen, dann meckern!

Mein Mann redet mit seinen Kunden und auf dem Land ist es nun einmal so, daß er nicht nur weiß wie sie heißen, sondern einiges mehr. Und ich habe mit keinem Satz gesagt, daß sie nur minderwertige Produkte konsumieren dürfen, nur aus der Logik erschließt sich, daß jemand dem es ach so schlecht geht, nicht alle 3 Wochen für 70€ und mehr Fertiggerichte, Pizzen und Eis kaufen kann. Eins paßt da nicht! Entweder geht es mir richtig schlecht oder ich kaufe regelmäßig über dem Durchschnitt.

Und wenn Du genau liest, siehst Du daß ich von 3!!! südlichen BL gesprochen habe und ein Atlas verrät Dir, daß ich in einem davon lebe. Und da ich auch schon in anderen BL gelebt habe, kann ich ein klitzeklein wenig vergleichen. Und ich habe niemanden angegriffen, im Gegensatz zu .....

Also bitte immer erst lesen, dann denken, dann Meinung schreiben.

Schade, daß eine andere politische Meinung nicht vertragen werden kann, sondern durch Nichtdenken als dumm hingestellt werden muß. Schade, schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.