Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fredda am 09.09.2011, 13:30 Uhrzurück

Re: woher die wohl kamen?

Ich hab das mal mit einem wildgewordenen Staff erlebt, das war der pure Horror. Mein Ex ist grade noch entkommen, ebenso ein Nachbar und ein Paar mit Baby, das ein Autofahrer aufgesammelt hat. Die Polizei hat, obwohl Halter bekannt, genau NICHTS gemacht, weil ja "nichts passiert" war. Klar, es war nichts passiert. Weil mehrere Leute viel riskiert haben, um den Angegriffenen zu helfen, und weil die Nachbarskinder ausnahmsweise nicht vor dem Haus spielten.

Lg

Fredda
nicht hundeängstlich aber das war echt schlimm

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten