Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 23.06.2005, 17:04 Uhrzurück

Re: wobei wenn ich es recht überlege

Also bei uns wird es defentiv bei einem Kind bleiben. Fynn ist unser absolutes Wunschkind, aber da mein Mann dieses Jahr 40 wird werden wir bei dem einen bleiben. Ich finde, das 40 schon nicht mal so jung ist fürs Eltern werden, aber beim zweiten Kind würde ich ja aufjedenfall mindestens 3 Jahre warten wollen und dann mitte vierzig und das zweite, nee.
Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt.
Ist meine persönliche Meinung.
Zudem denke ich, dass Einzelkinder genauso glücklich sein können wie welche die Geschwister haben, wenn sie in einem guten sozialen Netz groß werden.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten