Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hypnose am 04.12.2005, 8:51 Uhr

wobei wenn die VK an der kasse merkt, das der preis überklebt wurde, ist es anders

ich habe letztens bei ihr platz erlebt, wie eine ausländische familie mit etwa 6 lautschreienden und an alles drangehenenden kindern( aus einem südlichen land wo viele Üs gesprochen werden) eindeutig mehrere preise mit billigeren etiketten überklebt hatten

die VK an der kasse hat dann ihre chefin geholt, die dann mit denen gesprochen hat und ihnen mit anzeige gedroht hat, da sind sie ganz schnell gegangen!
so etwas erleben die wohl oft, vielleicht sind sie deshalb so sensibel wenn die kasse andere preise anzeigt werden?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.