Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von schnecke71 am 10.03.2005, 20:02 Uhrzurück

Re: wo wohnst du?

Ich wohne auch in Nö und wir können noch unterbieten: bei uns beträgt das Bastelgeld 33 Euro im Halbjahr! Sonst ist alles wie bei euch, da dies ja Landessache ist, das Bastelgeld aber von der Gemeinde kassiert wird. Achja, ab 2 1/2 Jahren darf bei uns in den Kindergarten gegangen werden - mit Ansuchen und natürlich nur bei Berufstätigkeit beider Elternteile und es gibt genügend Plätze für jedes Kind - im Gegenteil, sie werben gerade um die Jüngsten, denn sonst müssen Kindergärten gesperrt werden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten