Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 16.07.2014, 14:42 Uhr

Wo wir schon mal bei der Katze sind ...

ohje...wird das jetzt eine "alle Viecher sind verwöhnt und dürfen alles und alle die welche haben sind ekelhaft" Diskussion?

Dann muss ich dich leider enttäuschen.

Weder naschen unsere Katzen und der Hund von unserem Essen, noch liegen sie wenn ICH dabei bin auf der Arbeitsplatte in der Küche und den Futternapf spüle ich getrennt von anderen Sachen.
Wenn dus als soooo ekelhaftig empfindest dann sag das deiner Schwiegermutter doch einfach und mach hier nicht auf etepetete.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.