Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamasilvia am 23.08.2005, 12:30 Uhrzurück

wo sind die guten alten zeiten hin....

klingt von mir als währe ich stein alt aber bin erst 26 doch wenn ich mir die kids so auf dem schulhöffen so im tv ansehe wie sie in den pausen nur das eine thema haben Handys MP3 player video games dann sehe ich wie sich die zeit geändert hat wo ist die zeit als man mit einem Poesie album da stand und mann so stolz war darüber wenn einem die lehrerin ein schönes bild da reingemalt hat oder ainen tollen sticker reingeklebt hatt...
jetzt werden Röpsende, furzrnde besoffene, Bekloppte frösche, ellche, kückken ausgetauscht und dies macht mich doch traurig das die kids auf sowas stehen und der neuste trend ist mit einen handy ein video aufnehmen wie mann wild fremde menschen verprügelt es gibt da auch ein ausdruck dafür den ich vergessen habe. auch Mädchen die erst10/11 sind und geschminkt und aufgetakelt zur schule gehen als währen sie 25. ich bin echt traurig wenn ich daran denke was noch kommen wird wenn meine tochter in die schule kommt in 6 jahren ich weiß, nicht überall ist das so aber in vielen großstäten ist das der fall vieleicht klinge ich altmodich aber es stört mich wirklich geht es euch auch so???

vielen dank fürs lesen und zuhören

LG Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten