Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 23.12.2005, 10:25 Uhrzurück

Re: Wo sind die Väter und wo die Mütter???

Also, der Vater von meinem Sohn hat Unterhalt bezahlt. Bis er einen schweren Autounfall hatte, dadurch arbeitsunfähig wurde (vorher selbständig) und jetzt von Hartz IV leben mussk, da Selbständige keinen Anspruch auf ALG I haben. Er kann - Selbstverständlich !! - davon keinen Unterhalt bezahlen. Deshalb beziehe ich im Moment Unterhaltsvorschuss vom Staat. DIESE Fälle werden auch eingerechnet. Und es gibt viele Leute, die - schuldlos - ALG II beziehen müssen und so ihren Unterhaltsverpflichtungen nicht mehr nachkommen KÖNNEN! Also... Im übrigen ist er gerade dabei, ein neues Geschäft aufzubauen, und ich hoffe, er kann bald wieder selber Unterhalt zahlen.

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten