Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 06.09.2005, 5:29 Uhrzurück

Wo liegt der Sinn des Ganzen?

Also,
ich schaue Euren postings ja schon eine Weile zu, zuschauen, nicht lesen, weil ja meistens schon aus dem Betreff hervorgeht, dass es sich um völlig sinnfreie Beiträge handelt.
Kann ja mal passieren. Ich kann auch verstehen, wenn man mal Leute ärgern will, einfach auf Krawall gebürstet ist und immer wieder irgendeinen Unsinn postet, einfach um zu sehen, wie sich Leute aufregen.
Aber für jeden im Erwachsenenalter, der ein halbwegs sinnvolles Leben gestalten will,erübrigt sich das doch orgendwann- denn wer kann soviel Zeit mit absolut zweckfreier Betätigung zubringen?
Auch müssten die Kommentare vieler Schreiber hier auch weniger sensiblen Persönlichkeiten mal zu denken geben. MAn soll ja nicht immer auf andere hören- aber wenn mehrere Leute in kürzester Zeit jemand als doof, unerträglich, albern uvam bezeichnen, sollte man sich doch mal gedanken machen, warum die anderen so über einen denken.Und ich frage mich, warum Ihr Euch das antut?Wo ist der Sinn, seine kostbare Zeit aufzuwenden, wenn man bloss Beschimpfungen um die Ohren kriegt.

Oder warum stellt Ihr Euch so bloss?Ich meine, Ihr zeigt aller Öffentlichkeit, dass Ihr wirklich nichts sinnvolles zu tun habt- keine Kinder sinnvoll zu betreuen, keine Erwerbsarbeit zu erledigen, nichtmal die Zeit lustvoll kleinzukriegen im Schwimmbad, Kino, beim shoppen, Freunde treffen, verreisen.

Von daher meine wirklich interessierte Frage: WAs treibt Euch dazu? Was habt Ihr davon?

Benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten