Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 30.04.2003, 10:01 Uhrzurück

Re: Wo ist die Schellnsau?

Es wäre natürlich jetzt interessant zu wissen, ob aus der Demonstrantenmenge in der Tat auf die amerikanischen Soldaten geschossen wurde, ob wirklich nur ein Stein geworfen wurde, ob die Amis einfach schon zu nervös da unten im Irak sind und eine harmlose Lage nicht mehr von einer Bedrohung unterscheiden können? Bei dem "Soldatenmaterial" das "Rummy" und Co. in den Irak "entsandten" scheinen sich wirklich 90% grüne Jungs und alles andere als kampferprobte Soldaten befinden. Den Überblick haben die Burschen direkt an der Front eh' schon verloren. ihr Finger sitzt locker am Abzug und es wird auf Kinder geknallt. Mich wundert nichts mehr seit sie die Reporter im Palestine erledigt haben. Das sich die USA vor den Irakies (und der ganzen Welt) mit solchen Aktionen immer weiter ins schlechte Licht rücken liegt doch nahe. Selbstmordattentäter hin oder her so geht es auch nicht. (aber anscheinend doch. Bush und Co erstaunen mich immer noch). Zu dem Artikel. "Amerikaner lassen Sahaf abblitzen" http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=119606&streamsnr=
7: Weil dieser nicht auf dem Kartenspiel gesucht wurde? Häää? Wenn wollen die eigentlich erwischen? Den Grasunter? Die Schellnsau? Den Kasperl? Sind wir jetzt im Kindergarten oder waren die interviewten Amis besoffen als sie diese Aussage taten? Aber Bush hat alles ja im Griff. Normal, quasi! Langsam kommt in mir wieder der Gedanke hoch ( siehe Kerstin ) ob es nicht doch besser wäre endlich jemanden an die "Front" zu lassen, der nicht "Räuber und Gendarm im Nahen Osten" spielt. Jemanden (oder ausgebildete Truppen, die Amis haben doch angeblich emotionslos, kühl gedrillte Profis für solche Jobs, die nicht gleich beim Anblick eines steinewerfenden 11 Jährigen rumballern?) der sich dann auch um die Typen kümmern kann die "nicht als Kasperl auf dem Kartenspiel" abgebildet sind. Vielleicht jemanden der auch lesen kann? (Nur so als Anregung).
Ciao Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten