Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Käferchen am 19.08.2004, 9:45 Uhrzurück

Wo ist der Sinn?

Hallo,

habe heute morgen mal Nachrichten gelesen und frage mich nun um den Sinn von den 1€-Jobs die es geben soll...

http://onnachrichten.t-online.de/c/23/33/31/2333316.html


Mensch das sind dann Billigarbeitskräfte und die Firmen werden die Leute doch nur noch auf dieser Basis einstellen. Die AN werden dann die gleiche Arbeit verrichten wie früher zu 5 oder 7€ oder was weiß ich wieviel sie früher bekommen haben. Ist denn das in Ordnung?
Tut das denn dem Arbeitsmarkt wirklich gut?

Bin mal gespannt wie Ihr das so seht

lg Käferchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten