Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 22.08.2014, 10:12 Uhr

Wo finde ich so ein ähnliches Kleid?

Ich habe mir Nikas post noch mal durchgelesen, und ich gebe Dir bzgl. des ersten Teils im Hinblick auf Körperform und evtl. doch Ladengeschäft recht. Den letzten Teil (10-20 Kleider und mein angebl. heiliger Zweck) empfinde ich nach wie vor so, als sei sie von irgendwas sehr angefressen. Ist letztlich aber auch egal. Ich habe hier jedenfalls einige Anregungen bekommen und habe gestern noch ein wenig im Internet gesurft auf der Suche nach dem richtigen Kleid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.