Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anico am 24.07.2014, 21:00 Uhr

Wo fängt Mobbing an?

Hallo klingt furchtbar, von Mobbing würde ich nicht sprechen-NOCH NICHT!
Dazu muss es lämger dauern und es müssen schon Klärungsgespräche mit dem Chef stattgefunden haben-Mitarbeitergespräche, die schriftlich festgehalten werden.
Nun der Reihe nach:
1. Ostermontag: Schreib ihm künftig Mails, er kann es vergessen haben. Wird er aber nie zugeben.
2. Neue Tour: Ist ok, anfangs zu spät >keine Problem, das wird schon.
3. Osterferien: Zu fahrende Touren bestimmt er und nicht du.
4. Verhalzen an deinem Geburtstag: unmöglich, zeigt Schikane
5. Tour trotz Knieverletzung: Vernachlässigung der Fürsorgepflicht>> Schikane
6. Zwischenzeugnis: Du hast Anrecht, aber nicht zu exaktem Tag
7. Tour Heisskost-TK: Begründung ist ok
Noch ist es Schikane, das sich zu Mobbing auswachsen kann.
Führe Gespräche mit Personalrat als Begleitung+Prtokoll, vereinbare Termine nicht mdl., sondern schriftlich.
Ich wünsche dir viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.