Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 24.07.2014, 20:57 Uhr

Wo fängt Mobbing an?

Wen das nur bei Zwurzenmami so ist, bei den anderen Mitarbeitern nicht, dann fällt chaotisch eher weg.
Viell. hat sie sich das einfach zu lang gefallen lassen und die anderen haben gleich einen Riegel vorgeschoben.
Zwurzenmami, kannst du nicht mit ein paar Kollegen zur Mitarbeitervertretung gehen, damit die mal bestätigen was da abgeht? Erhöht doch etwas den Druck. Es gibt halt auch Leute die sich immer gemobbt fühlen, obwohl sie es objektiv nicht sind. Wenn die Kollegen das aber bestätigen, wird das greifbarer.
Ist noch jemand über deinem Vorgesetzten? Dann kannst du auch den davon in Kenntnis setzten.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.