Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 13.10.2011, 13:48 Uhrzurück

wo die liebe hinfällt glaub ich jetzt mal nicht so ohne einschränkung...

hat jmd maischberger gesehen? da war ne 42 (?)jährige die mit ihrem 15jhrg handball sprössling VERLOBT ist.
die beziehung läuft seit er 13 ist, der stiefvater von ihm hat sie angezeigt und der fall wurde in österreich ziemlich ausgeschlachtet.
beide erzählten vom keimen des liebessprosses und wie sich die gefühle entwickelt haben - ganz ehrlich: ich glaube die olle ist froh angehimmelt zu werden (der junge ist jünger als ihre kinder... sind glaub ich 18 und 21 oder so) und er denkt er hat ne ganz tolle gefunden, die ihn mrs robinson mäßig in die liebesgeheimnisse einweiht.
von einer erwachsenen beziehung auf augenhöhe konnte ICH da persönlich nix sehen.
aber wie sagte die ebenfalls geladene lisa fitz als sie zur vermutlichen "haltbarkeit" der beiden von der maischberger befragt wurde:
keine sau macht sich gedanken bei lieschen udn fred müller von nebenan, die altersmäßig eher beieinander sind, was morgen ist. und wenn ein alter kerl ne junge aufreisst, macht sich auch keiner gedanken. es ist und bleibt DEREN SACHE und deren problem. wenn die beziehung in ein paar jahren in die brüche geht, hätte das genau so passieren können wenn sie altersmäßig näher beieinander sind.
ich hab dann mal gerechnet: würd ich mit 42 auch so ne nummer bringen (glücklich verheiratet, klopf auf holz) dann müsste der kerl grad so ungefähr eins der vorschulkinder im kindergarten meines sohnes sein.
undenkbar.
ich glaube ich hätte gar keine augen für einen 13jährigen.
und auch wenn ich es mir realistisch vorstelle: auch keinen 18 oder 20 jährigen. nett fürs bett, vielleicht. aber ich hätte als die olle schachtel immer das gefühl, ihm was vom leben zu nehmen das ich hatte: ausleben, frei sein, austesten. klar weiß man nie wie lange es hielte... aber ich schließe es für mich kategorisch aus. wir können ja in 20 jahren nochmal drüber reden, wenn es im rub dann die ü50 kolumne gibt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten