Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 21.09.2014, 8:45 Uhr

Wo bleibt denn das Wichtelforum ?

Ist doch schon bald Weihnachten

 
3 Antworten:

Re: Wo bleibt denn das Wichtelforum ?

Antwort von wolke76 am 21.09.2014, 18:54 Uhr

Keine Ahnung aber stimmt, in den Läden gibt es ja auch schon seit einer Weile die Nikoläuse, Stollen & Co. Aber ich meine, in den Treffpunkten was von WIchteln gelesen zu haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt denn das Wichtelforum ?

Antwort von Muts am 21.09.2014, 20:31 Uhr

Hast Du echt schon Nikoläuse gesehen? Ich habe bisher nur Lebkuchen und Stollen und so gesehen.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt denn das Wichtelforum ?

Antwort von wolke76 am 21.09.2014, 20:42 Uhr

Ja, bei LIDL stehen seit letzter Woche die Schoko-Weinhnachtsmänner/-nikoläuse, Weihnachtsteddys, Dominosteine, Adventskalender usw. Stollen udn Lebkuchen gibt es tats. schon etwas länger.

Immerhin hatten wir schon September... Letztes Jahr gab es Ende August bei Kaufland schon die ganze Weihnachtsmannabteilung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.