Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 18.11.2005, 23:08 Uhrzurück

Re: Wo bitte ist das Problem? Du hast ein 14tägiges Rückgaberecht

Hi,

würde der Dame aber auch gleich sagen das du eventuelle Rüsendekosten nicht übernimmst. Es gibt da so eine "Bestellwert unter 40,- €" -Regel, z.B. bei schlecker und bertelsmann-Club.
Da der Fehler aber bei ihnen lag sollen die das mal schön übernehmen. Notfalls unfrei zurück, aber mit Schnipsel von der Post als Nachweis... geht das überhaupt? Habe ich bei amazon so gemacht, aber die haben mir Warenwert+Rücksendeporto zurück überwiesen, obwohl ich es einfach nur nicht mehr haben wollte, also eigentlich hätte zahlen müssen (o:

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten