Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 21.08.2014, 23:32 Uhr

Wo auf Teneriffa

Im Süden , aber ca 30 km entfernt von "de Las Americas", da war es sehr chillig! Hotel callao Sport (muahahaha , letzteres wäre möglich gewesen, hab es aber ignoriert ) hieß das Hotel ! Gut war , dass mein Sohn tatsächlich fließend englisch spricht, ich war sehr erstaunt about! Also mit Leihwagen ( relativ günstig dort ist sehr zu empfehlen ! Man darf halt von dem Hotel nicht den puren Luxus erwarten, da sie an Personal sparen! Das wenige Personal war aber sehr bemüht ( konnte aber nur Spanisch und kaum englisch). Aber so ist das in Krankenhäusern bei uns ja auch! Das Negative an dem Urlaub waren eher die Action-Männer die mitgekommen sind! Die geben sich leider nicht mit Strandliegen und Buch lesen ab!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.