Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von angel24 am 27.09.2004, 8:24 Uhrzurück

Re: witzig?...wohl kaum!

hi celmin,

würdest du denn auch in der 22.ssw abtreiben ohne wenn und aber?


ich glaube nicht weil ich ,nenn mich von mir aus naiv, mir nicht vorstellen kann das eine mutter so herzlos sein kann.


ich war zum glück noch nie in der situation wegen einer abtreibung.
wenn es behindert wäre...hmmm....was würdest du machen wenn dein kind (was ich keinem gönne oder hoffe das es jemals passiert) einen unfall hat was als spätfolgen eine behinderung wäre?
ich meine das so weil du hingeschrieben hast es ist das leben von dem und und dein leben. wenn er aber einen unfall hatte könntest du ihn auch nicht abschieben oder?

ich möchte hier keinen angreifen oder so. es ist halt nur meine meinung zu manchen themen vorallen wegen abtreibungen.


aber zum glück hast du dich ja dagegen entschieden und hast ein gesundes kind.

lg mel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten