Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 05.06.2003, 14:22 Uhrzurück

Wißt ihr, was das Seltsamste ist?...

Hallo!

Das Seltsamste ist ja, daß wir das alles vorher wußten, es viele nur nicht glauben konnten/wollten (eben die Kriegsbefürworter).
Was mich am Meißten wurmt ist, daß die dazu fähig sind, einfach mit dem Scheiß weiterzumachen und alle Schaulustigen stehen da und gucken zu.
Was, wenn das Deutsche Volk dagegen angeht? Deutschland ist klein und schwach, im Vergleich zur Weltmacht USA. Mittlerweile traue ich denen sogar zu, auf andere zivilisierte Länder draufzuhauen, wenn sie ihnen in die Quere kommen (wer nicht für uns,...! Nur schwarz-weiß-Denken)!).
Im Prinzip müßte die ganz Europa oder die ganze UNO an einem Strang ziehen...
Und wiedermal macht es mir Angst, wenn nach und nach Länder "erobert" werden...wann hat die Piraterie endlich ein Ende?

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten