Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 01.09.2005, 8:01 Uhrzurück

Wissen wir konkret das er das Schicksal deren nicht bedauert ?

Glaub ich nämlich nicht ! Die Umweltdiskussion nun auf das "nicht vorhandene Mitleid" zu reduzieren halte ich für ebenfalls für ziemlich ignorant und zeigt wie gerne man in dieser Diskussion ausweicht !

Außerdem steht diese Umweltpolitik nicht nur für Bush, sondern für die Mentalität der meisten Amerikaner und somit wird sich durch Wahlen dort in der Hinsicht nix ändern !

Außer das es vielleicht bald eine deutsche Regierung gibt die der US Administration vorheuchelt ihr Vorgehen sei in Ordnung !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten