Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frank NRW am 09.09.2005, 13:03 Uhrzurück

Re: Wissen die Schröder ( nur die Person betrachtet)- Wähler eigentlich was auf sie zukommen wird?

"wieso eine TV-Show so mächtig ist den Kanzler zu machen?????"

Weil zuhören immer noch leichter ist, als sich irgendwo einzulesen bzw. einzuarbeiten.

Ob man nun "traditionell" eher schwarz oder rot ist, die Frage die ich mir stelle ist die, wie man (derzeit die Roten) immer noch behaupten kann, man regiere derzeit so, dass man wiedergewählt werden sollte.

Manchmal hilft einfach nur ein Blick auf die aktuelle Gemeinschaftssituation ;-)

Anmerken möchte ich aber noch, dass es bislang keiner "roten" Regierung - und das weltweit" gelungen ist, eine "gute" und "gerechte" Politik zu führen; im Gegenteil, man versagte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten