Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jesse20 am 09.09.2005, 13:00 Uhrzurück

Re: Wissen die Schröder ( nur die Person betrachtet)- Wähler eigentlich was auf sie zukommen wird?

Naja, wenn man´s so nimmt haben wir ja jetzt ne "große Koalition", immerhin hat die CDU die Mehrheit im Bundesrat und da bekommt die Regierung doch nichts durch was nicht auch die CDU will. Zumal die meisten Dinge ja von Grünen, SPD und CDU gemeinsam beschlossen wurden.

Was für mich persönlich eigentlich die Hauptsache ist, ist das wir uns an keinem Krieg beteidigen. Und das sehen viele so. Und damit macht Rot-Grün ja auch Werbung und gewinnt so Wähler

(Beispiel Wahlplakat: "Merkel, lass uns in Frieden")

lg Jessi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten