Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Emmasmamma am 07.08.2011, 20:47 Uhrzurück

Re: wirtschaft & börse

Ich verstehe das auch nicht, denn ich kann doch nicht unbegrenztin Gold anlegen, denn auch das Gold hat doch von dem Vorkommen auf der Erde eine Grenze. Irgendwie erscheint mir das alles als ein fiktives Geschäft.

Am Donnerstag kam um 23 Uhr auf ZDF Michael Moores neuer Film "Kapitalismus - Eine Liebesgeschicht". davon wurde ich nur noch verwirrter.

Hier mal nen Überblick und ne Kritik bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=zpyNx_ao2X8

Erklären könnte ich dir dazu auch nix. Aber ich finde das grad alles sehr bedenklich.

VG Claudiaa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten