Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von elody am 03.09.2005, 17:54 Uhrzurück

Re: Wirklich ein Albtraum

Die ganze Situation dort ist schlimm und es geht mir sehr nahe , wenn ich an die Menschen dort denke. Was mich auch sehr betroffen macht, dass bei einigen wohl das Tier durch kommt. Die Vegewaltigung von Kindern, das bedrohen hilfloser Menschen. Da gibts keine Entschuldigung für. Da geht das eigene Volk gegen die schwächsten der Schwachen vor.
Ich hoffe, Dass endlich Hilfe eintrifft und die Menschen dort wieder Licht am Horizont sehen können.
Es hat mich auch gefreut, dass Castro für den ich ja nicht gerade die grössten Sympathien habe sofort Hilfe angeboten hat. Und auch andere Länder die mit den Amys nicht gerade per DU sind.

Bush kann sich nicht rühmen . Zum Glück wird dies seine letzte Amtsperiode sein. Hoffentlich entscheidet dann das Volk richtig.
Grus Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten