Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 28.06.2011, 11:06 Uhrzurück

Re: Wir werden ja nicht zu sensibel für andere....

Man muss unterscheiden zwischen Depression (der echten) und der sog. depressiven verstimmung. letzteres ist die heutige volkskrankheit und kommt meiner meinung nach daher, dass es keiner mehr gewohnt ist sich am eigenen Schopf aus dem Mist zu ziehen sondern lieber jammert und sich bedauert. das hat nichts mit einer Krankheit zu tun.
einde depressive verstimmung ist normal, das kennt jeder...eine zeit in denen man null antrieb hat, müde ist, alles bescheuert findet, am liebsten den ganzen tag auf der couch verbringen würde, gereizt, genervt ist und Null bock auf gar nichts hat. Aus solchen Phasen kommt man aber auch selber wieder raus wenn man sich nicht gehen läßt und bemittleidet.

Lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten