Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Marge.S am 20.10.2011, 18:26 Uhrzurück

Wir waren damals schon beim Anwalt

es war so das der Brief 2 tage zu spät war für die eine Abrechnung. Das wäre aber schwer zu beweisen gewesen. Da dies unser verbrauch war, haben wir gesagt zahlen können wir es nicht, daher das putzen. Und ja es ärgert mich das ich nun entweder zahlen soll oder eben 20 km mehr fahren soll. Voralllem wären das 3 std zum putzen , im flur hab ich nur eine gebraucht. Das war mit sohnemann ok, 3 wären da schwierig.
Naja sie meinte das dieser Hausmeisterdienst entweder nur beides oder gar nichts macht.
Ach alles doof

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten